清洁。Ein Kärcher Podcast。

Spannende geschicten zum Reinhören: Im Kärcher Podcast Clean。德国德国德国德国德国德国德国德国德国德国Kärcher。现在reinhoren。

清洁。Ein Kärcher Podcast。

Spannende Reportagen zum Reinhören

Das gibt es im Kärcher播客清洁。祖茂堂horen。在jeder Folge古怪的eine andere, ganz besondere geschicte erzählt, die begeistert und gleichzeeitig zeigt, dass es bei Kärcher um mehr geht, als um Reinigung。我是Mittelpunkt stehen dabei Menschen和ihre beindruckenden Projekte。茱莉亚·梅耶,在这个世界上,Kärcher,和我们一样,在这个世界上。如果短selbst。

Alle Folgen hier anhören:

jeeden Monat gibt es hier eine neue Folge von Clean。现在reinhoren。

Aktuelle Folge

Folge 3: Der Obelisk von Luxor(2022年4月)

在unserer写的von Clean插曲中。在巴黎的协和广场和卢克索方尖碑饭店。Das älteste Monument der französischen Hauptstadt ward von Kärcher denkmalgerecht gereinigt und restauriert。Welche jahrtausendealte geschicte sich hinter dem Obelisken verbirgt, welches Fingerspitzengefühl und Technik es braucht, um Arbeiten dieser Art durchzuführen und wie wichtig der Erhalt von Kulturgütern für Kärcher ist, das erfahrt ihr in der neuen Folge。

阿莱伊

预告片清洁。

新闻报道活动Reinhören,新闻报道活动Kärcher。祖茂堂horen。在jeder Folge古怪的eine andere, ganz besondere Kärcher geschicte erzählt, die begeistert und gleichzeeitig zeigt, dass es bei Kärcher um mehr geht, als um Reinigung。我是Mittelpunkt stehen dabei Menschen和ihre beindruckenden Projekte。在den Podcast-Folgen tauchen gleichzeeitig Produkte von Kärcher auf, die dort zum Einsatz kommen。朱丽娅·梅耶(Julia Meyer)死了Hörer和Hörerinnen regelmäßig在rund 30-minütigen在die spannende Welt von Kärcher和hört sich vor organz genau um。

Folge 1:反向涂鸦(2022年2月)

在der ersten Folge von Clean。sprechen wir mit dem Reverse Graffiti-Künstler Klaus Dauven darüber, wie er vor 15 Jahren die Oleftalsperre in der Eifel verschönert hat。Seitdem hat er zahlreiche weitere Staudämme auf der ganzen Welt mit seiner Kunst bereichert。是一个有特点的人,他们的艺术形式和welche Kärcher Produkte bei so einem Großprojekt zum Einsatz kommen, das erfährt ihr in der ersten Episode。

Folge 2:清洁公园生态(März, 2022)

在der zweiten播客- von清洁。geht es um nachhaltige Fahrzeugreinigung。Zusammen mit dem Verpackungshersteller Apomore GmbH hat Kärcher in Dettenhausen, Baden-Württemberg, eine besonders umweltfreundliche b - waschanlage geschaffen, den Clean Park Eco。Ausschließlich mit Regenwasser und mit Strom aus Sonnenenergie betrieben, zeigt dieses Beispiel, wie汽车durch现代化Waschtechnik, biologische Wasseraufbereitung und Ökostrom nachhaltig gewaschen werden können。weies zu dieser Zusammenarbeit kam und welche Technologien diese Alternative möglich machen?迪安特沃滕·达劳夫·吉比斯在柴斯特集《清洁》里。

Folge 3: Der Obelisk von Luxor(2022年4月)

海尔streamen:

清洁。祖茂堂horen。现在entdecken。